Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - +++ Pressemitteilung +++
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
+++ Pressemitteilung +++

TSV Kropp kann weiteren Neuzugang vermelden!

 

Der fünfte Neuzugang für den Kader des Schleswig-Holstein-Ligisten TSV Kropp steht fest. Bei der Suche nach einem jungen Innenverteidiger moderner Prägung wurden die Kropper Trainer fündig. Kim Bornholt ist der Spielertyp, der dem Kropper Trainer Duo noch fehlte. "Zweikampfstark, ballsicher und stark im Spielaufbau, dass sind Kriterien, die der Neue erfüllt", so der Kropper Coach Dirk Asmussen. Kim Bornholt spielt derzeit für den Büdelsdorfer TSV in der Verbandsliga Nord-Ost.

 

Das Gespräch mit Kim war klasse, er steht mit beiden Beinen im Leben und kann sich und seine eigene Leistung sehr gut einschätzen und daraus entsprechend realistische Ziele entwickeln. Wir sind der Meinung, dass Kim mit uns seine sportliche Zielsetzung erreichen kann. Er ist es ebenfalls und so waren wir uns schnel einig", sagte Jörg Förster, der zuständige Vertreter des Kropper Fußball-Marketing.

 

Nachdem der Abgang von Mirco Jess fest steht (FC Tarp-Oeversee) und Thies Waschewski nach Meldorf zur TuRa wechselt, gibt es bei den weiß-roten Kroppern noch weiteren Bedarf an jungen aber auch an erfahrenen Spielern. Um in der SH-Liga am Ende ganz oben mitspielen zu können, benütigt man quantitativ einen Kader von etwa 24 Spielern und qualitativ sollte nach Möglichkeit jede Position doppelt besetzt sein. Daran wird in Kropp noch weiter gearbeitet werden.

 

8.5.2014

gez. Jörg Förster