Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Aktuell
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Aktuell
Autohaus Thomsen - Cup gegen den Heider SV

Das für den Freitag kommdender Woche ursprünglich geplante Autohaus Thomsen - Cup mit den Regionalligisten ETSV Weiche und VFR Neumünster würde exakt zur gleichen Zeit angetoßen werden wie ein Viertelfinalspiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien. Leider wohl ein Spiel mit deutscher Beteiligung. Parallel zum Deutschland - Spiel den Cup auszutragen hätte keinen Sinn gemacht, denn natürlich wollen auch alle Spieler und Funktionäre das Viertelfinale sehen. Deswegen haben wir gebastelt und spielen um den Pokal und € 500,- Siegprämie bereits um 16:00 gegen den Heider SV!

Im Anschluss an das Spiel wird der Geschäftsführer des Autohaus Thomsen, Carsten Saß, den Pokal und die Prämie an den Kapitän der siegreichen Mannschaft überreichen. Danach freuen sich dann beide Mannschaften auf das Spiel in Brasilien mit hoffentlich der erwarteten deutschen Beteiligung.

 

 
Meldorf - Kropp

Am kommenden Sonntag, den 30.3.2014 gastiert der TSV Kropp bei TuRa Meldorf. Die Partie wird um 15 Uhr durch Schiedsrichter Jan Kohlmann angepfiffen. Der Stachel aus dem Hinspiel sitzt beim TSV Kropp noch gehörig tief und von daher möchte man diese Niederlage wieder bereinigen indem man mit 3 Punkten aus Meldorf heim kommt. Bei TuRa spielt mit Ian Prescott-Claus ein ehemaliger Kropper und sehr gefährlich Akteur auf den das Spiel der Meldorfer zugeschnitten ist. Es heißt über den Kampf ins Spiel zu kommen, damit man beim Abpfiff mit einem Sieg vom Feld gehen kann.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie den langen Weg nach Meldorf auf sich nehmen würden, um uns bei der Mission "Auswärtssieg" in Meldorf zu unterstützen.

 
Seid ihr Samstag dabei?

 
+++ Pressemitteilung vom 21.02.14 +++

 
+++ Pressemitteilung +++

Erste Neuzugänge

Kurz bevor das Transferfenster zum 31.1. geschlossen wurde, hat sich dem TSV Kropp noch ein junger Spieler angeschlossen. Marko Mohr kommt von Grün-Weiß Harburg und ist absofort für die Kropper spielberechtigt. "Marko hat in der B-Jugend in der Bundesliga Nord unter anderem für den FC St. Pauli gespielt, danach aber mit viel Verletzungspech zu tun gehabt", sagte Cheftrainer Dirk Asmussen. „Wir hoffen, dass Marko sein Talent bei uns weiter entwickeln kann und sich schnell in die Mannschaft einfügen wird."

 

Für die neue Saison hat mit Lars Horstinger ein waschechter Kropper zugesagt. Er kommt vom Verbandsligisten FC Angeln 02 und freut sich auf die Herausforderung Schleswig-Holstein-Liga.

 

Die Gespräche mit dem Spielern aus dem aktuellen Kader sind nahezu abgeschlossen. Nach dem heutigen Stand wird nur Hannes Röh nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Rahmen seines Studiums wird er einen Auslandsaufenthalt absolvieren. Alle anderen Spieler haben eine Vereinbarung für 2 bzw. 1 Jahr unterschrieben.

 

„Unsere Planungen sind damit sehr weit, aber nicht abgeschlossen. Wir suchen noch gezielt einen schnellen und spielstarken Stürmer sowie im defensiven Bereich", sagte Co-Trainer Martin Schmidt. Entsprechende Gespräche werden derzeit geführt. Der TSV Kropp geht davon aus, die Kaderplanung erfolgreich und frühzeitig abschließen zu können.


5.2.2014 Gez.Jörg Förster

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 22