Spielberichte

  • 30.09.17
  • Liga Mannschaft - TSV Rantrum

0

TSV Rantrum

TSV Kropp - TSV Rantrum 2:1
Der TSV Kropp hat das Spitzenspiel der Landesliga Schleswig für sich entschieden und konnte den Vorsprung auf Rantrum somit auf vier Punkte ausbauen (bei einem Spiel weniger). Zunächst lief für die Gäste alles nach Plan. Nach 20 Minuten hatte Arne Harring seine Farben in Führung gebracht. Doch kurz vor der Pause gelang dem Tabellenführer der Ausgleich durch Lars Horstinger.

Kropps Toptorjäger Robin Grell kam in der 53. Minute für Ken-Marvin Smit und sorgte eine Viertelstunde später für die Führung und damit die Entscheidung, als er vom Elfmeterpunkt zum 2:1 einschoss. Bei diesem Ergebnis blieb es letztlich auch nach 90 Minuten. 

Schiedsrichter: Falk Schmidt 
Tore: 0:1 Arne Harring (20.), 1:1 Lars Horstinger (45.), 2:1 Robin Grell (68. Foulelfmeter)

Spielbericht vom letzten Spiel

http://www.fupa.net/vereine/tsv-kropp.html